Berlin bei Nacht

Dunkel.












JOHOOOOOOOKE. Draussen gewittert es. Bin gerade wieder da, weil es doch nicht so derbe spannend war und ich sowieso nochmal im Matrix vorbeigucken wollte. Von irgendeinem dunkelhaeutigen Strassenkind verfolgt worden. Hass ey, Hass. Versteht mich nicht falsch; aber penetrante Spinner (ungeachtet der Hautfarbe) pissen mich sowas von an. Ahgrrrrr.

Achja, Foto usw:



In my face! In yo face!

Ich geh kurz duschen, kaemme die 10000ml Haarspray aus meiner wunderschoenen Haarpracht und dann geht's weiter.

BERLIN NEVER SLEEPS.


Toodle-looooo.

17.7.10 02:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chaostheorie / Website (20.7.10 19:33)
BERLIN NEVER SLEEPS. oh yeah...
ja, ich komme nach Berlin. an dem Freitag gehts auch schon los bis zum Donnerstag nächster Woche. Ich bin schon so geil drauf. Wär echt cool wennde da was organisieren könntest.
Das Leben is sowieso zu kurz zum schlafen, in Berlin sowieso.

Let's fetz und bis bald


Avi / Website (21.7.10 21:10)
Kkay, kommt darauf an, was Du machen willst. Habe ueber's Wochenende schon Besuch, gehe aber Samstag auf jeden Fall zu einer vielverprechenden Privatparty (Simon-Dach-Kiez, Gras todsicher vorhanden, riesiges bequemes Sofa zusaetzlich riesiger Bildschirm, guter Electro/Goa/Minimal-Club 2min Fussmarsch weg)...

Ansonsten ist Montag glaub ich gute Musik im Felix, so'n Edelclub. Da musst Du Dir aber alle Drinks ausgeben lassen, ausser Du willst 12 Euro fuer'n Cuba Libre bezahlen. Dafuer hab ich da Connections bez. Gaesteliste (also immerhin keine 12 Euro Eintritt)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen